Luisa Possi Fotografie » Blog

Jeans Fashion Shooting

Kürzlich habe ich ein angehendes Model in Levi’s Jeans fotografiert. Das Fotoshooting habe ich größtenteils in meinem Homestudio durchgeführt, und am Ende habe ich die Kundin auch nach draußen gebeten, obwohl es noch etwas frisch war… Leider trifft das Sprichwort „Wer schön sein will, muss leiden“ gerade in der (Mode-)Fotografie recht häufig zu. ;) Das einigermaßen gute Wetter wollte genutzt werden, denn Modefotos on location wirken gleich viel aufregender bei einer stimmigen Auswahl! Ich mache mich immer vorab auf die Suche nach passenden „Hintergründen“ in der Umgebung, die für das Shooting mit den Kunden geplant wurde und mache auch meistens ein paar Schnappschüsse davon. Wenn ich mit den Kunden vor Ort bin, liebe ich es, eine Strecke zu haben, auf der man gut bei einem kleinen Spaziergang fotografieren kann. So haben wir viele verschiedene Fotos, allein durch die schnellen Ortswechsel, die auch zu neuen Ideen, Stimmungen und Posen einladen und jeweils eine ganz eigene Atmosphäre haben. Und nun viel Spaß beim Ansehen! :)

„Fashion is about something that comes from within you.“
Ralph Lauren

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

M o r e   i n f o