Luisa Possi Fotografie » Blog

JGA Augsburg: unterwegs mit der zukünftigen Braut

Let us be grateful to people who make us happy, they are the charming gardeners who make our souls blossom.
Marcel Proust

Es war ein erstes Mal: Für mich war es eine Premiere, einen Junggesellinnen-Abschied zu fotografieren. Die Mädels hatten sich richtig tolle und lustige Aufgaben und Überraschungen für die zukünftige Braut überlegt. So musste sie zum Beispiel verschiedene Foto-Aufgaben, zum Teil mit Fremden, in der Stadt abarbeiten. ;) Ihr wurde erzählt, dass sie ihren Braut-Beutel packen soll, weil wir verreisen. Am Morgen ging es also dann erst mal zum Hauptbahnhof. Sie überlegte, welche der Züge wohl ihrer sei, doch zu der Uhrzeit waren leider nur „langweilige“ Ziele in der nahen Umgebung Augsburgs auf der Anzeigetafel… :D Wir waren mit ihr aber nur am Bahnhof, um eine Freundin abzuholen. Also ging es wieder zurück zum Frühstücken. Wir hatten wunderschönstes Sonnenscheinwetter. Nach dem Essen durfte sie sich selbst ein natürliches Peeling und Maske anrühren mit Kaffeesatz etc. Später ging es dann gemeinsam in die Stadt zum Rathausplatz, wo wir einer weiteren „Bride-to-be“ begegneten. Sehr viele lustige und schöne Momente konnte ich von ihrem JGA in Augsburg anfangen und darf diese hier mit euch teilen:

 

M o r e   i n f o