Luisa Possi Fotografie » Blog

Hochzeit von Angelina & Klaus: Portraits & Reportage

Dieses tolle Brautpaar durfte ich an ihrem großen Tag begleiten. Ein paar Wochen vor der Hochzeit bin ich in ihr kleines Städtchen gefahren, das so viele schnuckelige und romantische Ecken für uns bereit hielt. Ihre Hochzeit war an einem sonnigen Tag. Das perfekte Hochzeitswetter: nicht zu kalt und nicht zu warm. Und Angelina und Klaus waren super süß miteinander. Ich habe hinter der Linse richtig spüren können, wie diese beiden Turteltauben sich mega freuen über ihren großen Schritt, Ja zueinander zu sagen! Was ich an den beiden echt bewundere, ist ihre Ausgeglichenheit trotz all der Aufregung, die in der Regel ganz natürlich mit von der Partie ist am Hochzeitstag, aber auch in der Vorbereitung. Das ist etwas, worin sie vielen Paaren ein Vorbild sein können: Es kann immer mal etwas schief gehen, im Leben und somit auch auf einer Hochzeit. Das ist wohl nicht verwunderlich. Wer kennt einen Hollywood Film ohne Drama?! ;) Doch die Frage ist, wie man damit umgeht, und mit einer guten Portion Gelassenheit, Humor und Zuversicht ist man in jedem Fall gut beraten! :) Das soll aber nicht heißen, dass auf dieser Hochzeit etwas schief lief, denn: die beiden waren ja wie gesagt gelassen und bestens gelaunt, trotz einem gewissen Lampenfieber! Ich wünsche dem schönen, frischgebackenen Ehepaar Angelina & Klaus das Allerbeste für ihre gemeinsame Reise, einem der wohl größten Abenteuer, die es gibt.

Liebe ist …
wenn man aneinander wächst.
wenn man die eigene Wirkung im anderen beachtet.
wenn man sein Repertoire erweitern kann.
wenn man den anderen nicht für die eigenen Gefühle verantwortlich macht.
wenn man gelassen miteinander umgeht.
wenn man gerne miteinander fühlt.
wenn man das Ja zum Leben gemeinsam ausdrückt.
wenn man sich beim anderen nicht verliert, sondern vervollständigt.
wenn man einander Raum lässt.

Rolf Arnold

M o r e   i n f o