Luisa Possi Fotografie » Blog

That’s all me – wenn die Fotografin zur Ausnahme vor der Kamera steht

Oh man, ich mag es nicht wirklich VOR der Kamera zu stehen. Es gibt gute Gründe, warum ich Fotografin geworden bin und gerne HINTER der Kamera stehe… ;) Ich hab größtes Verständnis für Kunden, die sich vor meiner Kamera nicht in ihrer comfort zone fühlen. Doch ich hab neue Fotos gebraucht und so hat mein Mann mich vor die Linse in meinem Homestudio bekommen. Und das teilweise Blödeln hat erstaunlicherweise auch Spaß gemacht. Bei der Bildbearbeitung hab ich bewusst einen Teil der Blitzlampen sichtbar gelassen, weil ich das passend finde, ist es schließlich Teil meiner Werkzeuge. Und es werde Licht!

„The biggest thing is the heart. If you find the heart in what you do, if it’s stage work, set work, modeling, you find the heart of it, that’s where the truth actually stems from. Our true personality shines from within.“
Jamie Brewer

M o r e   i n f o