Luisa Possi Fotografie » Blog

Fotografie Blog Bühne – Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

http://luisapossi.de/?p=1432

Nun ist 2015 bald vorbei und ich blicke auf ein Jahr, in dem ich endlich meinen Blog gestartet habe. Ich darf zurfrieden sein. Und ich wünsche euch auch, dass ihr dankbar auf das bald vergangene Jahr blicken könnt!

Zum Jahresabschluss nehme ich an dem Contest von Michael Omori Kirchner teil. Er lädt auf seinem lesenswerten Blog auf die Blog-Bühne ein.

Lasst mich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern über meinen Blog:

Ich blogge, weil ich somit endlich eine faszinierende Plattform gefunden habe, um meine Fotos mit anderen würdevoll zu teilen und zu präsentieren, meine Leser an lustigen und interessanten (Foto-)Stories teilhaben zu lassen, weil mir schreiben und vor allem die Fotografie Spaß macht, mich leidenschaftlich begeistert, und ich andere auf meine Reisen in Bild und Wort mitnehmen möchte.

Meine Fotos zeichnen sich aus durch besondere Lichtspiele, Emotionen, Bewegung und Romantik bei Portraits und Hochzeiten, Vintage-Style, Liebe zur Natur, im besonderen zum Wasser.

Den größten Schritt in meiner fotografischen Entwicklung habe ich durch meine Fotografenausbildung gemacht.

Meine fotografischen Fähigkeiten möchte ich vor allem im Bereich Hochzeiten weiter voranbringen.

Diese fotografischen Projekte werde ich im Jahr 2016 umsetzen:
Ich möchte meinen Fokus mehr auf Hochzeiten und Pärchen Shootings legen. Ich liebe Hochzeiten! Und es ist etwas ganz besonderes, diesen wunderschönen Tag im Leben eines Paares fotografisch begleiten und festhalten zu dürfen und ihnen fantastische Erinnerungen mit den Fotos zu kreieren. Ein Wedding Shoot ist schon in Planung mit einer Braut und einem ewig langen Schleier. Des Weiteren plane ich mindestens ein Vintage Shooting im Sixties Style. Außerdem möchte ich gerne in Zusammenarbeit mit einer Visagistin & Hair Stylistin wundervolle Beauty-Portraits zaubern mit einem Vorher-Nachher-Wow-Effekt.
Ihr dürft gespannt sein!

Wer noch mehr erfahren möchte, kann das in diesem Blogartikel oder im About auf meiner Homepage nachlesen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure Luisa

  • Michael Omori Kirchner - Hallo Luisa,

    danke, kannst Du mir bitte das Bild per eMail schicken?

    Beste Grüße MichaelReplyCancel

    • Luisa Possi - Hallo Michael, ich hab dir vor ein paar Tagen die Mail geschickt mit dem Bild. LG LuisaReplyCancel

  • Johnc602 - I like this post, enjoyed this one thank you for putting up. No man is wise enough by himself. by Titus Maccius Plautus. dgkeadeadkdbReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*