Luisa Possi Fotografie » Blog

Fotoshooting zur Verlobung

Bevor ich nun die Fotos von der standesamtlichen Trauung demnächst hier zeige, möchte ich noch die Bilder von dem Verlobungsshooting der beiden Turteltauben bloggen. Wir hatten viel Spaß und besondere Momente beim Fotografieren. Mir ging während dem Shooting ganz lang der Song „Strangers in the Night“ von Frank Sinatra durch den Kopf, ein richtiger Ohrwurm. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau warum. Es ist einfach ein sehr romantisches Lied. ;) Die Kennenlerngeschichte der beiden verlief etwas anders, auch wenn es wirklich Liebe auf den ersten Blick war. Und diese Liebe hält schon seit seeehr vielen Jahren und wächst, und wächst.  Es ist wundersam, wenn zwei Menschen zusammenfinden, sich verlieben, sich füreinander entscheiden und einen sehr langen Weg miteinander gehen, Ja zueinander sagen und sich unterstützen, in  guten wie in schlechten Zeiten, durch dick und dünn. Wenn ihr diesen Menschen gefunden habt und ihr dieser Mensch für jemanden seid, dann pflegt eure Beziehung, düngt sie und wertschätzt sie. Es ist nicht selbstverständlich. Es ist ein Geschenk. Doch es wird immer schöner, tiefer und reifer, wenn ihr daran arbeitet. Und die Erntezeit kommt immer wieder, mindestens ein Mal im Jahr…! <3

Something in your eyes was so inviting
Something in your smile was so exciting
Something in my heart
Told me I must have you

Strangers in the night
Two lonely people we were strangers in the night
Up to the moment
When we said our first hello
Little bit we know
Love was just a glance away
A warm embracing dance away, and

Ever since that night we’ve been together
Lovers at first sight, in love forever
It turned out so right
For strangers in the night

M o r e   i n f o